Samstag, 5. Januar 2008

Alkohol kann...

Den Menschen aktiv und gesprächig machen - oder ihn in tiefe Lethargie und Depression verfallen lassen.
Die Stimmung aufhellen - oder verdüstern.
Niedergeschlagenheit vertreiben - oder verstärken.
Menschen zusammenbringen und Freundschaften knüpfen - oder sie in weniger als einer Minute durch einen banalen Anlass auseinanderbrechen lassen.
Sexuelles Verlangen wecken - oder aber den Körper lähmen.
Die Kreativität und künstlerische Arbeit erleichtern - oder die Leere im Kopf intensivieren.
Den Menschen entspannen - oder aggressiv werden lassen.

Trackback URL:
https://profund.twoday.net/stories/4586569/modTrackback

Kayah - 5. Jan, 23:58

Deshalb trinke ich nur, wenn ich gute Laune habe... Da muss ich mich am nächsten Tag nicht schämen...

SHALLOW AND PROFOUND

Nous sommes toujours seuls avec nôtre solitude.

Aktuelle Beiträge

Was für ein wahnsinniger...
Was für ein wahnsinniger Track... Who knows what tomorrow...
Profund - 26. Feb, 23:58
Uuund? Wie geht es weiter?...
Uuund? Wie geht es weiter? Stalker habe ich auch mehrmals...
m (Gast) - 7. Feb, 00:27
Elling
Zwei sozial gestörte Männer, der spießig-skeptische...
Profund - 29. Jan, 14:32
Current "Films of my...
Stalker - Andrej Tarkovskij Pi - Darren Aronofsky...
Profund - 25. Jan, 18:21
Welterleben
Der Antisemitismus [in Deutschland] war keine direkte...
Profund - 23. Jan, 15:51

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5981 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 23:58

kostenloser Counter

Credits


Film
Gedanken
Lyrik
Momente
Musik
Schnipsel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren